One Night Song – Blind Date mit Andreas Gabalier am 31.05.

Alternative-Rocker trifft Volks-Rock'n'Roller bei VOX



Bei der Pilotfolge von „One Night Song – Blind Date im Wirtz-Haus“ wird am 31.05.  Andreas Gabalier zu Gast sein. Direkt im Anschluss an „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ kann VOX also ein weiteres musikalisches Highlight präsentieren. Der Volks-Rock’n’Roller wird in der Musik-Doku das Blind Date für Daniel Wirtz sein. Beide waren bereits Gäste beim Tauschkonzert. Es wird ein spannendes Aufeinandertreffen zweier unterschiedlicher Musikwelten – wie es VOX formuliert unter dem Motto: Alternative-Rocker trifft Volks-Rock’n’Roller.

One Night Song – Blind Date im Wirtz-Haus

One night song mit andreas gabalier bei voxMusikshows liegen im Trend. Es scheint spannend zu sein, wenn Stars mal nicht ihre eigenen Stücke spielen, sonder Lieder aus ganz unterschiedlichen Genres neu interpretieren. Sing meinen Song hat den Anfang gemacht. Rea Garvey startet mit Musicshake am 26.05. bei ProSieben und geht in eine ähnliche inhaltliche Richtung. Nun präsentiert VOX mit „One Night Song – Blind Date im Wirtz-Haus“ am 31.05. ab 22:20 Uhr die Pilotfolge einer neuen Sendereihe. Der Programmplatz könnte kaum besser gewählt sein. Direkt nach dem Tauschkonzert mit seinen tollen Einschaltquoten können Musikfans direkt dabeibleiben.

Auch die Ausgangssituation bei der ersten Ausgabe von „One Night Song“ klingt spannend. Der Alternative-Rocker Daniel Wirtz trifft auf Andreas Gabalier, dem Vertreter der modernen Volksmusik. Beide müssen sich während ihres Blind Dates auf einen Song einigen, den diese dann gemeinsam mit ihrer eigenen Interpretation live vor Publikum präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*