Meine Schlagerwelt mit Ross Antony

Ross Antony feiert seine Schlager-Sommerparty!



Ross Antony und seine Musikshow „Meine Schlagerwelt“ passen perfekt zusammen. Mit seiner quirligen und humorvollen Art passt der geborene Brite perfekt zum deutschen Schlager. Kein Wunder, dass der MDR voll auf den Sänger setzt und Ross als Gastgeber für perfekte Party-Laune sorgt.  Dabei muss er nicht alleine für Stimmung sorgen. Mit Stars wie voXXclub, Nik P., Bernhard Brink oder Beatrice Egli ist für eine heiße Sommerparty gesorgt.

Ross Antony präsentiert seine Schlagerwelt

meine schlagerwelt ross antony mdrWer hätte das gedacht? Ein gebürtiger Brite, Dschungelkönig und Gewinner der Castingshow „Popstars“ wird zum Gralshüter des deutschen Schlagers. Ross Antony hat sich längst in die Herzen des Publikums gespielt. Bereits zwei deutschsprachige Alben (Goldene Pferde und Tatort Liebe) hat der Partner von Opernsänger Paul Reeves veröffentlicht. Diese brachten nicht den ganz großen kommerziellen Erfolg. Aber mit seiner ganz besonderen Art begeistert er die Menschen. Ross Antony ist immer gut drauf, hat keine Angst Gefühle zu zeigen und kann auch über sich selbst lachen. Dem deutschen Schlager tut er gut. Seine Musikshow „Meine Schlagerwelt“ wird durch seine Art zu einer Party der guten Laune.

Für die Promotion seines neuen Albums „Tatort Liebe“ ist Ross Antony neben seiner Schlagerwelt dieses Frühjahr in vielen TV-Shows zu sehen: Willkommen bei Carmen Nebel im ZDF (30.04.), ZDF-Fernsehgarten on Tour (01.05.) und die Schlager des Sommer im MDR (09.07.) Im Moment ist er außerdem mit Florian Silbereisen und seinen Besten der Feste auf großer Tournee durch die Republik.

Stars der Schlagerwelt am 03.06. im MDR

Die Schlagerwelt wurde im Eventpalast Leipzig aufgezeichnet. Folgende Stars werden Ross Antonys Schlagerwelt in eine Sommerparty verwandeln: voXXclub, Bernhard Brink, Beatrice Egli, Frank Schöbel, FeuerherzNicole, Oliver ThomasFranziska Wiese, Leonard, Julia Lindholm, Max JandaNik P. und Jürgen Drews. Die Übertragung im MDR beginnt am Freitag, den 03.06. ab 20:15 Uhr und dauert 90 Minuten. Weitere Informationen und Bildmaterial finden sie hier.


Meine Schlagerwelt am 30.09.

Erst im Herbst steht die neue Ausgabe der Musikshow mit Ross Antony an. Folgende Stars werden mit dabei sein: Fantasy, voXXclub und Ireen Sheer.

Da beide Show bereits aufgezeichnet wurden, gibt es im Moment keine Tickets für „Meine Schlagerwelt“ mir Ross Antony.

1 Kommentar zu Meine Schlagerwelt mit Ross Antony

  1. ich vermisse die tolle niederländische Sängerin Nelly Sander in all euren Sendungen. Lieber Ross, wie kann dir diese einzigartige Stimme durch die lappen gehen?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*