Let’s Dance 2017 – Termine, Tickets, Stars!

Die RTL-Tanzshow startet am 24.02. in ihr 10. Jahr!



Die RTL Tanzshow Let’s Dance geht 2017 in ihr 10. Jahr. Los geht es bereits am Freitag, den 24.Februar. Für dieses Jubiläum haben sich die Macher ein paar Neuerungen überlegt. So viel Let’s Dance wie 2017 gab es noch in keinem Jahr. Erhalten bleiben uns die Moderatoren. Weiterhin werden  Sylvie Meis und Daniel Hartwich durch den Abend führen. Wir dürfen gespannt sein welche Stars und Prominente sich gemeinsam mit einem Profitänzer in den Wettkampf um den Sieg in dieser Jubiläumsstaffel stürzen werden.

10 Jahre Let’s Dance – das Jubiläum im XXL-Format

lets dance 2017 Termine, Tickets, StarsRTL feiert 10 Jahre Let’s Dance und aus diesem Anlass bläht der Kölner Privatsender die Tanzshow mit Stars und Profitänzern so richtig auf. So früh durften die Zuschauer noch nie dabei sein. Während in den vergangenen Jahren die Sendungen erst nach dem mehrwöchigen Training begannen, werden wir jetzt von Anfang den Weg der Stars verfolgen können. Bereits am 24.02. geht es los. In dieser ersten Show werden die Promis den professionellen Tänzern zugeteilt und erst dann beginnt das vierwöchige harte Training, um in den Show die beste Figur abzugeben. Wer glaubt in dieser Zeit auf die Tanzshow verzichten zu müssen liegt falsch. RTL sendet die Höhepunkte der letzten 10 Jahre und gewährt uns sicher einen ersten Einblick in die Vorbereitungen des Stars für ihren großen Auftritt.



Damit wird der Freitag bei RTL bis in den Sommer von Let’s Dance dominiert. Für den Privatsender könnte es damit einen goldenen Frühling geben. Let’s Dance ist bei den Zuschauern äußerst beliebt und fährt seit Jahren tolle Einschaltquoten ein. Mit dem Moderatoren-Duo Sylvie Meis und Daniel Hartwich hat man außerdem die perfekte Kombination aus Lockerheit und Glamour gefunden. Im letzten Jahr gewann übrigens Victoria Swarovski Let’s Dance. Die österreichische Pop-Sängerin konnte gemeinsam mit Erich Klann die Jury um Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi überzeugen.

Let’s Dance 2017 – Tickets und Stars

Noch gibt es leider keine neuen Infos zu den Eintrittskarten für Let’s Dance 2017. Sobald es Infos zum Kartenverkauf gibt werden wir hier zeitnah darüber berichten. Auch die teilnehmenden Prominenten stehen noch nicht fest. Es gibt zwar einige heiße Gerüchte, aber wir werden hier erst Namen nennen, wenn RTL die Stars offiziell präsentiert.





21 Kommentare zu Let’s Dance 2017 – Termine, Tickets, Stars!

  1. Hi wir sind 2 Tänzer, meine Frau war lange krank, würden uns deshalb ganz riesig über 2 Tickets in einer späteren Show der Let’s Dance Staffel 2017 freuen! Und wir würden sooo gerne auch mal mittanzen!

  2. Würde mich ebenfalls über eine Info freuen, ab wann und wie man an Karten für die Show 2017 kommt, besten Dank, Gero. Soll ein Geschenk sein.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.





*