Andrea Berg oder Helene Fischer? Votet für Euren Star!

Wer ist Eure deutsche Schlagerkönigin?

andrea berg oder helene fischer voting



Andrea Berg und Helene Fischer sind die beiden großen Stars des deutschen Schlagers. Über eine Frauenquote braucht man sich in der Musik keine Gedanken zu machen. Die Plattenverkäufe und ausverkaufte Tourneen beweisen es jedes Jahr – Andrea Berg und Helene Fischer sind einfach die Größten! Auch die Fernsehmacher nutzen die Popularität der Powerfrauen. Während im ZDF die Helene Fischer Show zur Weihnachtszeit Top-Quoten einfährt, zeigt die ARD am 13.08. „Andrea Berg – So nah wie nie“ das legendäre Heimspiel-Konzert aus Aspach. Der Erfolg eint die beiden Stars, aber wer ist die wahre deutsche Schlagerkönigin für Euch? Stimmt hier für Euren Favoriten ab!

Andrea Berg oder Helene Fischer? Wer ist Euer Favorit?




86 Kommentare zu Andrea Berg oder Helene Fischer? Votet für Euren Star!

  1. Andrea Berg ist seit vielen Jahren für mich die Größte. Sie hat eine tolle Stimme, großartige Lieder mit viel Tiefgang und sie ist eine tolle Frau. Ich bin und bleibe für immer ihr fan.

    • Ich bin Andrea Berg Fan und werde es bleiben
      bis zu mein Ende
      ich sage Euch auch warum
      es ja auchh keine bessere hier

      • genauso sehen wir das alle auch friedrich,andrea brauch keine cover songs tchibo werbung douglas mit gesundheitsschädigendes parfüm tatort ein flop um erfolgreich zu sein,sie hat es immer mit ihren liedern geschafft und ist nicht so überpräsent wie die cover fischer…andrea hat 9nummer eins alben und ihr neues was sie auch wieder selber geschrieben hat erfolgreicher denn je…die fischer schreibt doch nicht ein song selber und macht jeden nach und den erfolg hat sie christina bach zu verdanken…wir waren in beiden shows von helene,nie wieder haben uns alle teilweise gelangweilt…bei andrea ging eine party und eine stimmung ab und die show ein traum…

        • Haha. Die Frau rose wieder. Immer und immer wieder gegen Helene hetzen. Hast du kein eigenes leben. Andrea würde sich für dich schämen. Jeden Artikel wo Helene vorkommt kommentierst du. Hast du zuviel Zeit? Wenn Helene dir so am arsch vorbei geht warum kommentierst du dann jeden Artikel von ihr? Ich mag Andrea auch nicht. Aber ich muss sie nicht bei jedem Artikel wo es um Andrea geht schlecht machen. Das habe ich persönlich nicht nötig und das gehört sich auch nicht. Das sagt schon der gesunde Menschenverstand. Den du nicht zu haben scheinst. Und noch was auch eine Andrea Berg covert. Nur klingt es bei ihr nicht gut deshalb lässt sie es. Und nur weil Helene ihre Songs nicht selbst schreibt ist sie nicht schlecht. Viele stars schreiben ihre Songs nicht selbst. Soviel dazu. Also halt mal schön den ball flach. Schlimm und peinlich bist du. Mehr nicht.

        • Frau Rose sie lügen! Sie waren in keiner einzigen Helene Fischer Show! Hören Sie auf zu lügen und mit der üblen Nachrede! Das ist Internet Mobbing der miesesten Art! Sie sind eine profilneurotischer Stalkerin und schon längst für Ihren psychotischen Hass auf Fr.Fischer bekannt!

          • na uwe sie haben wohl ihr brillchen nicht aufgesetzt..wenn sie es genau wissen wollen wir waren im jahr 2013 bei helene für einen tag in hannover und 2015 bei farbenspiel in hamburg in der o2 world,jetzige barclaycard arena…oder haben sie mäuschen gespielt,das nächste mal die brille nicht vergessen,da sie schlecht gucken können…

        • Frau Rose Sie sind eine Internet Mobberin der miesesten Art! Man ist geneigt dem Management von Fr.Berg ihre Hetzpropaganda zu schicken! Wäre mal interessiert was Andrea Berg zu solchen“Fans“ wie Sie es sind sagt!

        • Ich kann dazu bald nichts mehr sagen einfach nur ne mir fehlen die Worte … wenn mir ein Thema so egal ist warum muss ich dann alles kommentieren ich mag die Berg auch nicht aber kommentiere ich dann jeden Artikel über sie Nein aber es scheint wohl Leute zu geben die jeden Artikel über Helene kommentieren müssen da sie wohl kein eigenes Leben haben ????

        • Ich weiss nicht was das soll .immer diese vergleiche,sie sind beide gut jede auf ihre Art .Ich bin auch helene Fan.trotzdem kann man doch nicht sagen eine ist besser

        • Ich denke zwei tolle Sängerinnen, die sich nichts tun. Nur die Medien und Fans bringen Unruhe. Frau Rose lassen sie doch einfach ihre Hetzerei. Unerträglich. Haben Sie sonst nicht s zu tun, welch trauriges Dasein.

        • Frau Rose, ich hoffe Sie sind des Lesens und der deutschen Sprache mächtig, dann sollten Sie sich alle CD’s in punkto Text einmal genauer ansehen und vorallem auch lesen. Dann würden Sie feststellen das Andrea Berg überwiegend ihre Texte nicht selbst geschrieben hat darunter ist /war auch Christina Bach als Texterin , nur so nebenbei , einige sind darunter in Cooperation mit anderen Textern entstanden, einige hat sie selbst geschrieben. Aber selbst auf dem letzten Album hat sie nicht alle Texte allein geschrieben, einige in Cooperation. Dies nur zu ihren Behauptungen es wäre alles!!!!! selbst von A.Berg getextet. MfG

        • Andrea Berg ist ja auch 20 Jahre älter als Helene. Warten wir mal ab, wieviel Nummer 1 Alben Helene dann hat. Andrea Berg singt ebenso viele Cover-Songs. Außerdem steht sie nicht zu ihrem Alter. Die ist doch voll aufgespritzt und geliftet. Mit 50 Jahren kann man eben nicht so knackig aussehen wie Helene. Helene ist und bleibt Deutschlands Nummer 1 Entertainerin.

      • genau so Ursula, eine Powerfrau, tolle Stimme, super Bühnenshow alles in allem perfekt. Sympathisch und bodenständig, was wollen wir noch mehr.

    • genauso ist es andrea berg ist einmalig sie singt in die herzen und seele der menschen so voller liebe wunderschön solang die erde sich dreht bleibe ich fan von andrea berg ,

      • Wir haben auch einige CD’s von Andrea Berg, aber alle CD’S und DVD’S von Helene Fischer. Bei Andrea Berg ist leider das Problem, sie singt zwar einige gute Lieder, nur man sollte sie sich nicht ansehen dabei .Sie hat leider bei ihren Auftritten ein „Nuttiges Aussehen“. Es tut mir sehr leid, aber ich bin nicht die einzige, die es so empfindet. Vielleicht sollte sie sich einfach einen anderen Kostümbildner nehmen, Wechsel wirken manchmal Wunder.Zumal sie in einem Alter ist,“ wo Weniger Mehr ist“. Mit lieben Grüßen

  2. Helene ist längst keine Schlager-Königin mehr. Sie ist die größte Entertainerin des Landes und ihr kann niemand das Wasser reichen. Von mir aus kann die Berg 100x Schlagerkönigin sein, aus der Schublade ist Helene lange draußen.

  3. Ihr könnt hier abstimmen, wie ihr wollt… jeder weiß, dass Helene Fischer nur die Prinzessin bleiben wird. Sie wird Andrea niemals das Wasser reichen können.

    • Haha. Eine Helene ist schon längst an einer Andrea vorbei gezogen. Nur wollen das die bergfans nicht wahr haben. Eine Andrea kann nicht tanzen steht stock steif auf der Bühne und gesanglich kommt sie auch nicht wirklich an Helene ran. Aber jedem das seine.

      • Ich weiss nicht wer sowas schreib
        aber das solche die überhaubt
        keine ahnung haben
        Andrea war schon da,da war noch keine Helene Fischer da

        • so sieht es aus friedrich,andrea ist seid 25j erfolgreich,nicht einmal unten gewesen und ihr neues alben erfolgreicher denn je,aber ohne covern…wollen die fischer fans nur nicht akzeptieren…vor allen schreibt sie ihre lieder selber und macht reines handwerk…sie hat es ohne werbung cover songs und überpräsens geschafft,immer oben zu bleiben…all das hat andrea nicht nötig,das neunte nummer eins alben und ihre the best of…10 fach platin millennium -zahlreiche auszeichnungen-walk of fame stern…2 weltrecorde-bundesverdienstkreuz am bande-heldin für blaue herzen-wegen ihren umgang mit kindern…eigenes kochbuch,aber was nicht im test durchgefallen ist,sondern eine auszeichnung von merzedes bens-als gastronomiebotschafterin…man kanns nicht alles aufzählen…vor dieser frau ziehen wir alle den hut,vor allen was sie für krebskranke kinder aufgebaut hat 2 hospitze die sie selber finanziert von spenden und ihren eigenen vermögen…hohe achtung…ihre cd kann man wie alle anderen rauf und runter hören,stimmung pur und hammer texte die auch mit dem waren leben zu tun haben…auftreten in 4 vorkonzerte-zwei in wetzlar und zwei open air konzerte mit ihrer schweren verletzung und trotz allerdem zu den autogrammstunden nach den show`s…alle achtung…

      • Wohl eher anders herum, die Fischer Fans haben immer noch nicht verstanden das Andrea Berg die erfolgreichste Schlagersängerin Deutschlands ist. ☝

        • Helene Fischer hat mehr Preise abgeräumt, hat mit Farbenspiel alle Rekorde gebrochen. War zwei Jahre hintereinander Album des Jahres, und eine Andrea hat nur mehr platten bzw CDs verkauft, weil Andrea länger im Geschäft ist. Akzeptiert doch endlich, dass Helene erfolgreicher ist. Die Tour von Andrea ist ja nicht mal ausverkauft. Das würde es bei Helene nicht geben. Aber es sind beide erfolgreich und beide haben ihre Fans und beide haben den Schlager wieder modern gemacht.

      • Genauso sieht es aus Maus ❤ aber das akzeptieren die Berg Fans nie .. Helene ist und bleibt die Nummer 1 und da kommt keiner ran auch eine Frau Berg nicht … nicht mal in 100 Jahren … ich bin stolz auf Helene und was sie alles geschafft hat und werde immer zu ihr halten da können noch soviele Leuten kommen und dir nieder machen

        • lasst doch andrea berg in ruhe wir fans lieben sie seit sehr vielen jahrensie macht tolle musik ,,, nur weil sie älter ist wird ständig auf andrea rumgetrampelt es reicht .

    • GENAUSO IST ES ANDREA BERG BRAUCHT KEINE WERBUNG SIE IST EINMALIG NIEMAND KANN IHR DAS WASSER REICHEN ANDREA AUF SIE BIN ICH SEHR STOLZ EIN FAN VON IHR SEIN ZUDÜRFEN SEIT VIELEN JAHREN MAG ICH IHRE LIEDER SHOWS KONZERTE HELENE FISCHER KANN SINGEN DAS WAR ES AUCH SCHON :

      • Andrea Berg kann singen und das wars dann auch schon. Helene ist eine Entertainerin. Eine Frau Berg steht stock und steif auf der Bühne. Tanzen kann sie null. Das ist Helene um Welten besser.

      • Wie süß die Berg Fans wieder verbal Amok laufen! Als Frau Berg würde ich mir mal Gedanken um die geistige Gesundheit einiger Fans machen! Sieht nicht gut aus!

  4. Natürlich ANDREA BERG..dass was Andrea leistet, leistet kein/e Zweite/r.Ihr musikalisches Können ..ihre Stimme hat Weltklasse.Sie ist immer mit vollem Herzblut dabei. Sie kann´s eben.Seit Wetzlar ist Andrea für mich eine Heldin, die meine volle Hochachtung und riesen Respekt verdient. Für mich ist und bleibt sie die BESTE..GRÖSSTE ..ja GIGANTISCHSTE.

    • dem ist nichts hinzuzufügen ich mag andrea berg tausendmal lieber für immer und ewig sie ist die grösste aller zeiten was sie leistet meine hochachtung und liebe ,

  5. Andrea Berg ist die beste für mich ihre Musik ist einfach himmlisch genau wie ihre Ausstrahlung sie ist einfach die BESTE

  6. Andrea Berg ist und bleibt die beste Schlagersängerin die es gibt. Sie ist bodenständig und authentisch,davon ist bei der Fischern nichts mehr zu sehen.

    • genau jasmin,ich gebe dir vollkommen recht und nur weil man dinge beim namen nennt,die ja wirklich statt gefunden haben ist man kein neider oder man mobbing typ,alles konnte man im tv und in den berichten von helene lesen…es gibt halt leute und das sind ja nicht wenige die darüber schreiben,die diese dinge auch miterlebt haben so berichten…wir mögen andrea wegen iherer bodenständigen art und in dem was sie macht lieber…und beleidigungen hören sich für mich anders an,aber nicht wenn man über dinge eine meinung hat die wirklich stattgefunden haben,überall konnte man es lesen…in diesem sinne…

  7. schön das hier mal zu lesen,das auch andere das so sehen das andrea die bessere künstlerin ist,was macht die cover fischer denn schon..alle künstler in jeder show nachsingen ständig mit den amerikanischen stars sich selber im mittelpunkt stellen und im duett singen,dann die billig werbung an produkten,die sie selber nicht benutzt,hinzu tchibo alle klamotten im test durchgefallen,,,locher nach einmal waschen und nähte gingen auf,dann nach einmal waschen verblichen und nähte die auf waren…gesundheits schädigendes parfüm,beide sorten…weihnachts CD nicht ein eigener titel,alles cover songs von anderen künstlern,damit rühmt sie sich,wunder was sie gemacht hat….die klamotten teiweise n.tig…sie verkauft sich für alles und überall muss sie mitwirken und sich einbringen,der was ist…und sie erntet die loorbeeren…auf der bühne in t.shirt und slips,man kann direkt drunter gucken…sie verkauft sich billig und das ist nicht mehr unser ding…oder hat einer schonmal gesehn das sie eigene musikels macht wie alexander klaws bei tarzan oder eigenen rock und pop hört sich schrecklich an…sie ist attraktiv aber keine schönheit,allerdings geschmacksache und sie sieht sehr alt aus für ihr alter…sie hat eine tolle stimme keine frage,musikel und schlager passt zu ihr,aber sie sollte auchmal eigene musikels machen und nicht immer nur alle covern…im schlagerbereich finde ich sie gut,aber an andrea kommt sie nie ran…andrea hat hammer titel,schreibt ihre lieder selber bühne und outfits reines handwerk wie ihre musik,nur die musik zu ihrern liedern machen d.bohlen und r.baumann…ihre CD`S kann man rauf und runter hören,ihre shows alles perfektes handwerk,nicht wie helene in amerika bestellt und sie covert nur wenig in einer show…die outfits ein traum und immer passend zum thema…bei helene nur kopien und tatort auch ein flop…uns allen nervt sie nur noch,schon schlimm sie wieder über weihnachten und im herbst überall im tv zu sehen,wir geniessen alle die pause…von uns aus für immer….andrea dein open-air und deine neue show wie immer der kracher-party pur und ein traum vonbühne und outfits…du bist ein multitallent und keiner kommt da ran…wir verehren dich in allen was du bist…bescheiden,trotz deinen grossen erfolges und was du für andere machst..bodenständiger geht es nicht,du bist kein gekaufter star,sondern ein star zum anfassen und ein weltstar…ein dein charakter kommt eine cover fischer nie ran…seelenbeben eine hammer CD…die blu-ray haben wir schon vorbestellt….danke für die schönen lieder,wir lieben dich…auch deine kette ist spitze geworden,werde sie auch zum konzert tragen…in liebe dein fan marion und auch mein freundeskreis die dich verehren,wir kommen im oktober und haben auch die zusatzshow im februar gebucht…

    • Die lächerliche Frau Rose wieder da, haben sie hier noch ein paar lächerliche Berg Fans gefunden. Wollte hier eigentlich nicht schreiben weil das ganze Unsinn ist. Aber da ich Rose gelesen habe musste ich es tun. ???

      • pass mal auf lächerliche fans von andrea berg sind wir wohl kaum abertausende treue fans seit jahren hatt andrea berg also bitte nicht so respektlos andreas fans gegenüber .

        • Dann sollten Andrea Fans aber auch mal respektvoll und Niveauvoll kommentieren und nicht so ein Müll schreiben wie Frau rose. Die jedesmal verbal und respektlos gegen Helene argumentiert.

  8. Hallo ich liebe Helene Fischer hane alle Lieder ,egal was andere sagen helene ist für mich die beste und liebste ich konnte leider noch zu keinem Konzert da alles ausverkauft war aber ich schaffe es schon noch und trotz allem muss ich sagen das Andrea Berg auch schöne Lieder hat.

  9. Helene Fischer ist ein Superstar mit Fans in der ganzen Welt! Eine internationale Schönheit und ein unbeschreibliches Talent! Was manche Andrea Berg Fans hier wieder kommentieren ist einfach nur peinlich und Frau Berg würde sich für einige Kommentare ihrer Fans sicherlich schämen! Siehe z.B Marion Rose!

  10. Wenn ich mir so schwer geschädigte Leute hier ansehe, die gegen eine Künstlerin herum hetzen, statt einfach nur ihr Idol liebevoll zu unterstützen, fällt es mir schwer, auch etwas zu schreiben. Frau Rose, besorgen Sie sich bitte ein eigenes Leben! Diese beiden Künstlerinnen haben Respekt und Achtung verdient (auch wenn ich nur Fan von Einer bin, kann ich dies der Anderen entgegen bringen) und streiten sich beide überhaupt nicht um so einen dämlichen „Titel“, sondern respektieren und mögen sich gegenseitig. Von dieser Weisheit sind einige Fans leider weiter entfernt, als die Erde zur Sonne.
    Meine Stimme für die beste TV-Unterhaltung geht an Helene, als wunderbare und einzigartige Interpretin und Entertainerin und als den lieben Menschen, wie sie mir persönlich begegnet ist. Den Titel „Schlagerkönigin“ kann Andrea von mir aus gerne tragen, ich mag gute Musik verschiedener Genres und so geht es vielen von Helenes Fans :-).
    Statt zu sehen, dass Helene, wie auch andere Künstler, diese dämlichen und veralteten Genreschubladen in den Köpfen der Deutschen aufreißen wollen, indem sie die Liebe zum Schlager genauso selbstverständlich wie zum Pop und Rock zeigen, pflegen einige Mitmenschen solche dümmlichen Kleinkrämer-Kriege innerhalb eines von Vielen immer noch fest ausgegrenzten Genres und halten sich und dieses Genre dadurch selbst klein.

    • Wenn man sich die negativ Kommentare zu Helene Fischer im Netz anschaut kann man nur eins sagen: Respekt Helene! Sie hat etwas revolutionäres und einmaliges! Sie behält trotz der ganzen Lästereien den Anstand sich nicht zu äußern behält ihre Bodenständigkeit und ihren Frohsinn! Was für eine starke bewundernswerte Frau! Für mich ein Vorbild und als Mann direkt zum verlieben! Als Künstlerin natürlich Lichtjahre von der deutschen“ Konkurrenz“ entfernt! Keine Frage!! International und ein Grund stolz zu sein auf so eine Ausnahmekünstlerin! Menschlich und in ihrer Berufung Spitzenklasse!!

  11. Wie gut, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt! Ich bin 100% iger HELENE – Fan, ich liebe ihre Lieder und finde, sie ist eine tolle Künstlerin. Aber andere mögen eben lieber Andrea wie mein Mann! Na und jedem das Seine! Also macht Euch hier nicht so grässlich an und vertragt Euch – – die beiden tuns doch auch!

  12. Keine von beiden. Allerdings kann Helene Fischer singen, man kann sich aber auch satthören. Andrea Bühnenoutfit ist, gelinde ausgedrückt, einfach nur schrecklich.

  13. Die Helen Fisher ist die Königin der Popmusik in Deutschland!
    Es ist zunächst aus den folgenden Gründen:
    1. Es ist die beste Stimme von Deutschland.
    2. beherrschen Paletten.
    3. Palettenlehre und gleichzeitig singen.
    4. Ist Talent in verschiedenen Tanzballsaal der Welt.
    und 5. kompetente Stimme hat eine bessere Sprachqualität.
    6. macht Paletten Stunts während singen.
         Dies ist sehr einfach und aus großer Höhe.
          Sie tun nicht so leicht, dass.
    7. Es ist die perfekte Organisation Klangqualität Produktion und
          Kino- und Theaterkostüm!
    8. Verwendung von wissenschaftlichen Methoden, Beispiel Engineering
           das Theater wie im antiken Griechenland.
           Wie wenn man hoch über dem Publikum oder wenn
           kommt aus dem Boden des Theaters, auch Glückwünsche für
           Bauqualität Vögel und andere Instrumente.
    9. Ich benutze eine Menge Geld für all dies.
           Für eine ausgezeichnete Unterhaltung der Zuschauer.
           Vor allem für die perfekte Szene.
    10. Hat administrative und organisatorische Fähigkeiten hervorragend und Mähdreschern
           Kugel für einen erfolgreichen Ganzen.
           Ihre Arbeit ist insgesamt eher und persönlich.
           Erzielt eine Sache sehr schwierig.
           Welt, Mitarbeiter Paletten, persönliche Musik, und das gleiche zu
           Joining alle zusammen wie eine Person!
           Ennonei all dies und das gleiche in der Unterhaltung mit 100% Erfolg.
    11. singt und tanzt fast alle Arten von Musik, auch
            und aus anderen Ländern, wie Russland, Griechenland, Großbritannien und andere.
            Singen von Klassikern bis zu Pop!
    12. Alles, was Sie erwähnt ist tatsächlich und realistisch!
            Alle vor uns zu sehen!
    13. Was ist die größte der besonderen Eigenschaften?
           A! !!
            Haben Sie Liebe für die ganze Welt und dichnei in der Welt,
             unabhängig von Alter, Rasse und Farbe!
           Das größte Kapital dieser Frau ist, dass liebt
            wirklich alles!
            Es gibt nur ein Pro!
            Es ist vor allem ein guter Mann !!!
            Eine seltene Persönlichkeit unserer Zeit!
           Mit der Liebe ist unser Mann!
           Wir glauben, und wir alle fühlen!
           das Interesse und die Liebe Trägt in Verbindung mit dem schön eingewickelt
           qualitative Stimme von Anstiegen in den hohen Bereich der Musik
           und ein Leben lang!
           Wir würden sagen, nahe an der Perfektion!
           Soll eine große Qualität Seele sein!
           Unsere Liebe und unsere Tröster vor allem, weil Menschen fühlen
           Mitte, diese spontane Liebe!
            Es einfachen Mitteln und Multi Kommunikation mit ALL!
            Es ist unsere Helen!
           Es ist unser Mann!
    12. Berkg enthält nicht alle diese Qualifikationen!
           Künstler Gut, aber nie in der Lage sein, das zu erreichen,
           Elena Fisher!
          
            
          Elena Fisher ist die Queen of Pop Musik von Deutschland!
          Elena Fisher ist die erste!
         Wir können nicht die jemals ein zu vielen vergleichen!
         Die vielen Elena Fisher!

  14. Hallo aus Wien,

    also Helene Fischer ist die Schlagerkönigin Nr. 1, dies ist mehrmals bewiesen, die TV Shows sei es „Die Helene Fischer Show“ oder die „Stadiontourne“ bzw. alles wo Sie auftritt hat bessere Einschaltquoten.

    Okay dies hängt vl mit dem Hype derzeit zusammen, dennoch muss man sagen sie ist eine ausgebildete Musicaldarstellerin.
    Wenn man die beiden Stimmlich vergleicht, ist Helene viel professioneller jeder Ton sitzt, egal ob im Stadion oder in der Halle.

    Andreas Lieder gefallen mir auch sehr gut und Andrea ist sicher eine tolle Künstlerin und dies schon sehr lange. Also mir gefällt Andrea auch sehr gut und ich besuche auch Ihre Seelenbeben Tour.

    Aber bei dieser Abstimmung geht es darum wer einfach besser ist, mehr Qualität hat, einfach eben die Nr. 1 und das ist ganz klar mit großem Vorsprung in vielen Dingen Helene Fischer.

  15. Reinfachlich gesehen ist Helene Fischer absolut eine hervorragende Sängerin mit fast 4 Otaven. Sie ist vielschichtig ob Schlager, Pop, Rock, Klassik, Artistik, Tanz etc. Hat schon mit vielen Stars der internationalen Weltklasse gesungen. Cover-Songs spielen in der Bewertung keine Rolle. Die muss man können und Helene kann das. Ihre Ausstrahlung ist super.
    Die liebe Andrea hat das alles nicht, 1 Oktave, Dieter Bohlen Sound beherrscht Andrea, aber sonst nichts. Internationale Stars wollen mit Andrea nichts zu tun haben, außer vor Jahren Lionie Ritchie. Andreas Stärke liegt in den Beinen nicht in der Stimme! Sie ist bestens geeignet mit Bumm, bumm Musik für Schützenfeste, Familienfeste. Das ihre Konzerte gut besucht sind liegt an den Leuten die mit ihrer Qualität zufrieden sind. Andere die Qualität bevorzugen bleiben lieber zuhause. Sein Geld kann man besser ausgeben. Helene ist die Größte in Europa. Andrea, Vanessa, Beatrice, Michelle und viele andere sind nur B u.C Klasse.

  16. Andrea Berg ist international ein unbeschriebenes Blatt. Ihre Shows sind Kinderkram und auf niedrigen Niveau. „Du hast mich tausendmal belogen“ und „Gefühle haben Schweigepflicht“. Das passt zu ihrem Publikum!

  17. Helene Fischer hat sich künstlerisch weiter entwickelt und ist meilenweit von den Anderen entfernt.
    Helene Fischer ist eine Sängerin und keine Schlagersängerin mehr. Die Anderen können sich freuen das H. F. 2016 nicht auf Tour geht. Somit können die Anderen unbeschwert ein bißchen Kohle machen.

  18. Die Stimme von Andrea Berg passt zu ihrem Gesicht. Kein Ausdruck, keine Höhen nur 1 Oktave! Langweiliges Seelenbeben. Einheitssound von Bohlen. Der Koch für belanglose Texte und Musik. Ein Titel gehört, alle gehört! Und was wird für ein Tamtam um diese Schlagertante gemacht. Bäh!

  19. Ich muss hier auch was dazu sagen. Es ist so traurig das hier zwei Fangruppen gegen einander Rivalenkämpfe ausüben. Hier ist der reinste Kindergarten. Ich bin 100 Prozent Andrea Berg Fan. Und das werde ich auch immer bleiben. Wir sollen doch froh sein, dass wir zwei tolle Sängerinnen haben. Jeder hat einen anderen Geschmack. Und das ist auch gut so. Und sie Herr mister besanga sind beleidigend. Wir lieben Andrea so wie sie ist. Sie hat ein großes Herz und ist bodenständig geblieben und denkt nicht nur an sich. Sie ist immer für ihre Fans da.Ihre Lieder und ihre Konzerte sind der Hammer.
    Helene ist schön und kann auch gut singen. Gar keine Frage. Aber ihre Lieder sprechen mich leider nicht an.
    Aber Andreas Lieder berühren mich und haben was ganz besonderes an sich. Sie ist für mich ein Phänomen. Ich liebe sie einfach.❤❤❤❤
    PUNKT

    • genauso sehen wir dass alle auch moni…andrea ihr alben ist inzwieschen das erfolgreichste alben was je raus gekommen war im schlagerbereich…ich gönne es ihr und ihre tour hat noch garnicht angefangen…die CD ist ja auch der kracher,das ganze alben ist spitze…wir gehen diesesmal auch zweimal ins konzert von ihr,einmal im oktober und dann nochmal zu zusatzshow im februar und auch da schon 5 zusatzkonzerte obwohl ihre tour erst im oktober los geht…dass heimspiel war spitze wie immer bei andrea 35.000 fans aus 8ländern die schon wochen vorher da campen und die hotels ein jahr vorher schon ausgebucht nach 48 st.erhielt sie bei florian silbereisen in der chartshow die 1chart der besten…und 3 fach gold…beim heimspiel nochmal gold und platinregen,wartet erstmal die show ab,dann gehts wieder richtig ab mit gold und platin,vor allen schreibt sie ihre alben selber…zwei weltrecorde hat sie schon und dass wird mit sicherheit der dritte…da dieses neunte alben erfolgreicher ist wie jedes andere von ihr,das erfolgreich war…wurde ja auch überall bekannt gegeben und lesen konnte man es auch überall..sie hat es sich auch voll verdient auch ihre outfits und bühne wieder reines handwerk…wir freuen uns schon auf ihren ersten abend im oktober,bei ihr ist richtig party und die stimmung immer der hammer…weiter so andrea,25j so erfolgreich und nicht einmal unten gewesen,hut ab…dass soll erstmal einer schaffen…

  20. meine adresse kann offen gelegt werden.
    was ich schreibe und sage dazu stehe ich –immer
    andrea berg ist für mich die sängerin die deutschland vertritt in allen lagen.
    ihre lieder sind lieder zum mit singen,zum träumen,sich in einer anderen welt versetzen .andrea hat mch über schlimme zeiten hinweg geholfen und mir die hoffnung gegeben in einer schöneren-besseren-welt zuleben-und wenn es auch Östereich ist !“ haubtsache besser.

  21. Hallo Fischer und Berg Fans, ich dachte bei Sängerinnen geht es um die Stimme. Die ist bekanntlicher Weise Geschmacksache. So sollte doch jeder seine Favoritin hören und nicht solchen Quark ins Internet stellen. Ich selbst höre Andrea sehr gerne.

  22. Hallo an alle Fans ob Andrea oder Helene….
    hier geht es doch wohl darum wer „mein“ Favorit ist und nicht darum hier zu hetzen. Der Mensch ist nun mal glücklicher Weise verschieden in allem und das ist gut so….also schwärmt von und für euer Idol das ist und war schon immer so, aber fallt nicht übereinander her. Beide Stars würden es bestimmt nicht gut finden. Ich persönlich bin Andrea Fan und mag trotzdem bestimmte Lieder von Helene und mein Respekt gilt Beiden für das was sie leisten

  23. Ich kann nur sagen,gibt es denn was schöneres als die Liebe auf dieser aus dem Ruder geratenen Welt als die „“ L I E B E „“ Und da versucht Andrea Berg doch alles mit ihrer sanften Stimme den Menschen hinzu führen Gerade in der jetzigen Zeit brauchen wir doch alle viel „“ L I E B E „“ oder ??? Jeder von beiden singt auf seiner Art.Helene mehr von der heilen Welt und Andrea von dem was wir am meisten brauchen– die „“ L I E B E „“ zu ein ander…Damit dürfte doch alles gesagt sein-oder ???

    • Sehr schön geschrieben lieber Horst. Was gibt es schöneres als die Liebe. Auf Andreas Konzerten kann man Alltag und die Ängste mal für paar Stunden vergessen. Ihre Lieder tun uns gut. Das ist für mich das wichtigste.

  24. Helene Fischer ist für mich die Nr.1 …..einfach eine super tolle Frau, die ihr Privates schützt, eine Auszeit hat sie verdient, ich freue mich sehr auf ihre Weihnachts-Show??? – Helene Du kannst noch viel mehr….übrigens hat Helene mit mir Geburtstag?

  25. Andrea Berg ist Kult und wird immer besser. Seelenbeben ist ein tolles Album und diese Woche kommen Bonus Lieder raus. Samstag 20:15h ARD. Andrea Berg Konzert!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*