Hamburg – Eintrittskarten & Tickets

Hamburg – Eintrittskarten & TicketsHamburg ist der Sitz zahlreicher TV-Produktionen und bietet deshalb ideale Voraussetzung eine Fernsehshow live im Studio zu erleben. Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) hat seinen Standort in der Hafenstadt und ist Produzent zahlreicher auch überregionaler Produktionen. In Hamburg können sie mit entsprechenden Tickets z.B. die Talkshow mit Markus Lanz und die Kochshow Lafer! Lichter! Lecker! live anschauen. Karten für den beliebten Late-Night-Talk „Inas Nacht“ kann man aber leider nicht erwerben. Der Schellfischposten ist dafür einfach zu klein. Trotzdem bietet Hamburg ein reichhaltiges Angebot an TV-Shows mit der Möglichkeit Eintrittskarten zu erwerben.

NDR, ARD

  • extra3
  • NDR Comedy Contest
  • Pleiten, Pech und Pannen mit  Judith Rakers
  • NDR Talkshow mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt (wegen der großen Nachfrage nimmt die Produktionsfirma schon seit längerem keine Vorbestellungen mehr entgegen)
  • Sportclub
  • Die NDR Quizshow


ZDF

RTL, VOX, RTL2, Sat1 und ProSieben sind mit ihren großen TV-Shows in Hamburg nicht stark vertreten. Ab und an gibt es natürlich auch mal besondere Anlässe, die diese Privatsender an die Elbe lockt. Auch wenn das Angebot für Live-Besuche in TV-Studios nicht so große wie in Berlin und Köln ist, sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Hier finden sie weitergehende Links zu Seiten, die Karten für die verschiedensten Fernsehshows in der Hansestadt anbieten:

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Wer weiß denn sowas XXL am 02.04. ab 20:15 Uhr in der ARD

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*