Grill den Henssler 2017 – Tickets ab sofort erhältlich!

Endlich neue Folgen von Grill den Henssler!



Für die nächsten Ausgaben von Grill den Henssler 2017 sind ab sofort Eintrittskarten erhältlich. Die beliebte Kochshow geht im Frühjahr bei VOX in ihre mittlerweile achte Staffel. Den Hype um die neue Kocharena mit dem kulinarischen Kampf von Steffen Henssler gegen Stars und prominente Gäste ist ungebrochen. Die Tickets sind heiß begehrt und die Aufzeichnungen von „Grill den Henssler“ in Köln werden sehr schnell ausverkauft sein!

Neue Folgen Grill den Henssler im Frühjahr 2017 bei VOX

grill den henssler 2017 voxSteffen Henssler ist mit seiner neuen Kocharena ein echter Überraschungserfolg gelungen. Mit seiner unkonventionellen Art hat er sich in die Herzen der Zuschauer gekocht. Grill den Henssler fährt für VOX am Sonntagabend traumhafte Einschaltquoten ein. Da ist es kein Wunder, dass ab dem 18.03.2017 acht neue Folgen im MMC Coloneum aufgezeichnet werden. Die Ausstrahlung beim Kölner Privatsender wird erfahrungsgemäß im April erfolgen. Auch in dieser achten Staffel wird Ruth Moschner als Moderatorin versuchen den manchmal ein wenig übermotivierten und überdrehten Fernsehkoch zu bändigen.



Welche Stars bei Grill den Henssler 2017 antreten werden steht leider noch nicht fest. Die Kochshow ist allerdings so erfolgreich, dass sich Steffen Henssler die prominenten Gäste aussuchen kann. In den letzten Jahren waren z.B. so bekannte Namen wie Boris Becker, Guido Cantz, Mario Barth oder Tim Bendzko dabei.

Tickets für Grill den Henssler 2017

Eintrittskarten für Grill den Henssler im nächsten Jahr gibt es hier. Es gilt schnell zu sein, denn die Shows waren in den letzten Jahren sehr schnell ausverkauft. Bereits jetzt sind die Karten für einige Aufzeichnungen bereits vergriffen. Die acht neuen Ausgaben werden vom 18. bis zum 27.03. im MMC Coloneum (Köln) aufgezeichnet.


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*