Promi Big Brother 2016 ab 02.09. bei SAT1 und Sixx

Welche Stars ziehen in diesem Jahr in den Container?



Ab dem 02.09. öffnet Sat.1  die Pforten von Promi Big Brother 2016. Dann kämpfen wieder ein gutes Dutzend „Stars“ um die Sieg. Eine Bewohnerin der letzten Staffel hat dabei die Seiten gewechselt. Désirée Nick war 2015 noch Bewohnerin vom Promi Big Brother. Dieses Jahr ist sie an der Seite von Jochen Schropp als Co-Moderatorin dabei. Damit tritt sie die Entertainerin die Nachfolge von Cindy aus Marzahn an.

Promi Big Brother – welche Stars sind dabei?

promibigbrother2016 sat1Am 02.09. beginnt die vierte Staffel von Promi Big Brother. Wieder werden diverse B, C und D Promis die mediale Aufmerksamkeit für sich nutzen und zum gläsernen Star werden. Daneben gilt es natürlich auch den Container möglichst als Gewinner zu verlassen. Bisher konnten sich Jenny Elvers-Elbertzhagen (2013), Aaron Troschke (2014) und David Odonkor (2015) in die Siegerliste eintragen. Wie auch beim Dschungelcamp werden auch hier die Stars beteuern, daß es ihnen nicht um Geld oder Publicity geht, sondern um die ganz besondere Herausforderung bei Big Brother. Man kann über das Format denken was man will, aber den Machern gelingt es Jahr für Jahr eine illustre Runde an Prominenten für den Container zu gewinnen. In der letzten Staffel waren z.B. Michael Wendler, Ronald Schill, Claudia Effenberg und Hubert Kah mit dabei. Sogar David Hasselhoff verirrte sich 2013 zu Promi Big Brother.

Diese Jahr kämpfen: Joachim Witt, Mario Basler, Benjamin Tewaag, Cathy Lugner, Isa Jank, Natascha Ochsenknecht, Jessica Paszka, Frank Stäbler, Christine Zierl, Edona James und Stephen Dürr um den Titel und 100.000 Euro Siegprämie.



Die Gerüchte welche Stars beim Promi Big Brother 2016 in Köln mit dabei sind sprießen in den Medien bereits ins Kraut. Noch gibt es allerdings keine bestätigten Stars. Sobald erste Namen feststehen werden wir diese hier umgehend veröffentlichen. Fest steht nur, daß  Jochen Schropp und Désirée Nick als Moderatoren-Duo die TV-Show leiten werden. Neben den täglichen Live-Übertragungen bei Sat.1 gibt es auch wieder eine Late-Night-Show mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj bei Sixx.

Tickets für die TV-Show

Zwei Wochen lang sendet Sat.1 eine Live-Show zu Promi Big Brother 2016 aus Köln. Los geht es am 02.09. mit der Eröffnungsshow. Eintrittskarten und weitere Infos bekommen sie hier. Veranstaltungshalle ist das MMC-Coloneum in der Domstadt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*