Immer wieder sonntags oder ZDF-Fernsehgarten?

Andrea Kiewel oder Stefan Mross? Wer gefällt Euch besser?



Der ZDF-Fernsehgarten und Immer wieder sonntags liefern sich auch 2016 ein heißes Duell um die Gunst der Zuschauer. Allerdings belebt die Konkurrenz der beiden Shows am Sonntag mit Andrea Kiewel und Stefan Mross das Geschäft. Beide Formate können sich auch dieses Jahr wieder über tolle Einschaltquoten freuen. Die spätere Anfangszeit des Fernsehgartens ermöglicht es den Musik-Fans mittlerweile auch beide in fast voller Länge zu sehen.

Stefan Mross oder Andrea Kiewel am Sonntag?

Die Sommerzeit neigt sich ganz langsam dem Ende entgegen. Gerade Stefan Mross geht mit „Immer wieder sonntags“ so langsam in die Zielgerade. Die letzte Live-Show aus dem Europark in Rust steht am 21.08. auf dem Programm. Am 28.08. gibt es dann noch ein Best of. Andrea Kiewel bleibt uns dagegen länger erhalten. Erst am 25.09. steht die letzte reguläre Ausgabe des ZDF-Fernsehgarten an. Danach gibt es dann zur gleichen Sendezeit am Sonntag das neue Format „Die große Drei-Länder-Show“ mit Kiwi als Moderatorin. Drei Ausgaben dieser Show vom Bodensee sendet das ZDF ab 02.10.

Trotzdem ist es langsam Zeit Bilanz zu ziehen. Welche Show hat Euch dieses Jahr am besten gefallen?

ZDF-Fernsehgarten oder Immer wieder sonntags? Welche Show hat Euch 2016 am besten gefallen?




2 Kommentare zu Immer wieder sonntags oder ZDF-Fernsehgarten?

  1. Es gibt so wenig schöne Familiensendungen und Stefan Mross hat es auf den Punkt gebracht…da fühlt sich jeder wohl, ob jung oder alt..er hat keine Allüren, ist einfach nur Mensch…..Andrea Kiewel ist leider zu laut, ist laufend mit den Händen in den Haaren (was mich persönlich anwidert!) , auch wenn es ums Kochen geht, sie geht bei den Gästen unheimlich auf Tuchfüllung, was nicht jedem gefällt, das merkt man…sie ist einfach zu sehr von sich eingenommen…Selbstbewußtsein ist gut, aber das hier ist eine Spur zu viel….angeblich liebt sie alle Gesangsinterpreten („.. mein absoluter Hit“ ) wie sie immer wieder betont…das nimmt ihr nur leider keiner mehr ab, es ist sehr gekünstelt…..kurzum STEFAN MROS ist einfach ein Mensch wie Du und ich und kommt deshalb auch gut beim Publikum an…..

    • Wem Andrea Kiewel nicht gefällt ,der brauch sich auch nicht den Fernsehgarten an zusehen. Uns gefällt Andrea sehr gut. Jedem das seine.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.





*