Schlagercountdown mit Florian Silbereisen am 25.03. in der ARD

Das große Premierenfest aus Oldenburg!



Mit dem „Schlagercountdown – Das große Premierenfest“ steht am 25.03. in der ARD die nächste Ausgabe der Feste mit Florian Silbereisen auf dem Programm. Zum ersten Mal wird die Showreihe Station in Oldenburg machen. Wir dürfen uns auf viele große Stars und so manche Überraschung freuen. Noch wurden keine Gäste genannt. Aber man darf vermuten, dass beim Schlagercountdown Helene Fischer im Mittelpunkt stehen wird. Es bleibt spannend. Tickets für das große Premierenfest gibt es ab sofort.

Schlagercountdown zur Premiere von Helene Fischer Album?

Schlagercountdown - Das Grosse Premierenfest mit Florian SilbereisenDie Schlagerchampions liegen hinter uns. Wie immer lieferte Florian Silbereisen ein rauschendes Fest mit (fast) allen großen Stars des deutschen Schlagers ab. Im Mittelpunkt stand Andrea Berg, die an diesem Abend zwei Auszeichnungen absahnen konnte. Gefehlt hat eigentlich nur Helene Fischer. Die Lebensgefährtin des Moderators ließ es 2016 ein wenig ruhiger angehen und so war es wenig verwunderlich, dass sie an diesem Abend in Berlin nicht dabei war. Bald wird Helene Fischer allerdings wieder omnipräsent sein. Das neue Album und die dazugehörige Tournee halten die Schlagerfans in Atem. Die Konzerttermine stehen fest und sind teilweise sogar schon ausverkauft. Nun stellt sich nur noch die dringende Frage. Wann erscheint das neue Album von Helene Fischer?




Der Titel der neuen Ausgabe der Feste in der ARD lässt Raum für Spekulationen. „Schlagercountdown – das große Premierenfest“. Für wen lässt Florian Silbereisen den  Countdown laufen und welche Premiere wird gefeiert? Eigentlich kann es sich dabei nur um das neue Album von Helene Fischer handeln. Der Rahmen wäre perfekt. Regelmäßig sind sechs Millionen Zuschauer bei den Festen dabei und neue Lieder der Schlagerkönigin könnten die Einschaltquote sogar noch weiter steigen lassen. Auch der Erwähnung, dass Santiano beim Schlagercountdown am 25.03. dabei sein werden nährt diese Hoffnung. Die Seebären aus dem hohen Norden haben bereits mit Helene Fischer zusammengearbeitet und waren zusammen auf Tour.

Stars und Gäste bei Florian Silbereisen am 25.03.



Vielleicht führt uns Florian Silbereisen aber auch eine ganz falsche Fährte und uns erwartet am 25.03. in der ARD eine ganz andere Überraschung. Fest steht bisher auf jeden Fall, dass Helene Fischer und Santiano an diesem Abend in Oldenburg dabei sein werden. Sobald weitere Stars und Gäste verkündet werden, werden wir diese hier sofort veröffentlichen.

Tickets für den Schlagercountdown gibt es beim MDR. Die Show wird  aus der EWE ARENA Oldenburg gesendet und live von ARD/ORF ab 20:15 Uhr übertragen.


2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Schlagerchampions - Das große Fest der Besten am 07.01.2017 (ARD)
  2. Die Feste mit Florian Silbereisen 2017 - Termine, Stars & News!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.





*