Florian Silbereisen präsentiert „Das große Schlagerfest 2017“

Auch 2017 geht Florian Silbereisen mit seinen Festen auf große Tournee



Florian Silbereisen geht mit dem großen Schlagerfest – Die Party des Jahres 2017 auf große Tournee durch die großen Hallen der Republik. Bereits seit einigen Jahren geht der Moderator und Sänger mit andern Schlagerstars im Frühjahr auf Konzertreise und bringt die Stimmung der Fernsehshows auch in ihre Nähe. Nach „Das Beste der Feste“ heißt es im nächsten Jahr also „Das große Schlagerfest“. Unter anderem wird Florian Silbereisen mit seinen Kollegen Jan Smit und Christoff als Klubbb3 dabei sein.

Die Feste mit Florian Silbereisen 2017

Eine Schlagershow im TV zu sehen ist eine schöne Sache. Viel schöner ist es aber die Stars live auf der Bühne zu erleben. Mit seinen Festen geht Florian Silbereisen bereits seit einigen Jahren auf große Tournee. Unter verschieden Mottos sorgt er mit vielen anderen Künstlern für ausverkaufte Hallen. Die Macher der Show haben erkannt, dass mit Live-Auftritten noch Geld zu machen ist. Währenddessen verzichtet man auf sonst regelmäßige CDs zu den Fernsehshows. Das letzte Album erschien 2009. Florian Silbereisen gelingt es immer wieder große Stars für die Live-Konzerte zu gewinnen:

  • 2014 Das Fest der Feste „Volksmusik macht Spaß – auch wenn´s nicht jeder zugibt“: DJ Ötzi und voXXclub
  • 2015 Das Fest der Feste  – Die Party geht weiter: voXXclub, DJ Ötzi und Lucy
  • 2016 Das Beste der Feste: Ross Antony, Michelle, DJ Ötzi, Feuerherz und Vanessa Mai

Auch 2017 dürfen sich die Besucher der Tournee auf tolle Stars freuen. Neben KLubbb3 sind voXXclub, Sarah Jane Scott, und DJ Ötzi mit dabei.

Das große Schlagerfest – Tickets, Termine & Stars

Der Vorverkauf für das Das große Schlagerfest 2017 mit Florian Silbereisen ist ab sofort gestartet. Hier gibt es Informationen zu Tickets, Terminen und Eintrittspreisen.

Sobald es neue Informationen zu weiteren Stars nd Gästen für die Feste-Tour 2017 gibt, werden wir diese hier umgehend veröffentlichen.

Bis dahin gibt es natürlich noch die Feste in der ARD. Am 22.10. lädt Florian Silbereisen zum Schlagerboom, zu Weihnachten steht das traditionelle Adventsfest der 100.000 Lichter 2016 an und im Januar wird sicher auch wieder die Eins der Besten verliehen. Am 25.03. geht es dann mit dem Schlagercountdown mit Helene Fischer und der Kelly Family als Gäste weiter.


3 Kommentare zu Florian Silbereisen präsentiert „Das große Schlagerfest 2017“

  1. Ich bekomme nicht genug Fantasy ich höre Sie so gerne Sie sind einfach die besten bitte lade Sie ein ,und Du bist auch nicht schlecht aber verstehe das Fantasy meine NR eins ist.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Schlagercountdown mit Florian Silbereisen am 25.03. in der ARD

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*