Schlagerboom 2017 mit Florian Silbereisen am 21.10.



Am 21.10. startet der Schlagerboom 2017 mit Florian Silbereisen in der ARD. Dies gab der Moderator beim Schlagercountdown bekannt. Wie im letzten Jahr wird das internationale Schlagerfest live aus Dortmund gesendet. Mit Andrea Berg, Roland Kaiser, der Kelly Family und den Höhnern verriet Florian Silbereisen auch bereits die ersten Gäste der Musikshow der Superlative. 2016 war der Schlagerboom ein Riesenerfolg für die ARD. Satte 6,20 Millionen Zuschauer sorgten für eine tolle Einschaltquote.

Tickets für den Schlagerboom bei Eventim (Anzeige)

Schlagerboom 2017 mit tollen Gästen!

schlagerboom 2017Dass ein Fest mit Florian Silbereisen so früh angekündigt wird ist sehr ungewöhnlich. Da der Schlagerboom im letzten Jahr allerdings so erfolgreich war, wollte man für Fairness beim Ticketverkauf sorgen. Mit dieser frühen Bekanntgabe hat nun jeder die Chance sich Karten für die Show am 21.10. in der Dortmunder Westfalenhalle zu besorgen. Florian Silbereisen ist es gelungen mit dieser Show eine Schlagerparty zu präsentieren, die die Zuschauer vor dem TV und in der Halle gleichermaßen mitgerissen hat. Helene Fischer feierte dort im letzten Jahr ihr „Comeback“ nach mehrmonatiger Bühnenabstinenz.



Auf Helene Fischer werden wir beim Schlagerboom 2017 aber definitiv verzichten müssen. Der Superstar des deutschen Schlagers ist ab Herbst auf großer Tournee und wird am 21.10. zeitgleich ein Konzert in Mannheim spielen. Trotzdem dürfen wir uns auf tolle Gäste freuen. Mit Andrea Berg ist mindestens gleichwertiger Ersatz beim Schlagerboom 2017 dabei.  Auch Roland Kaiser, die Kelly Family und die Höhner versprechen eine rauschende Schlagerparty. Das werden aber sicher nicht die einzigen Stars am 21.10. sein. Sobald weitere Gäste bekannt sind, werden wir diese hier veröffentlichen.

Tickets für den Schlagerboom am 21.10.!

Der Vorverkauf für den Schlagerboom ist ab sofort gestartet. Die Dortmunder Westfalenhalle ist groß und trotzdem wird die Show mit Florian Silbereisen schnell ausverkauft sein. Tickets gibt es ab 51 Euro. Tickets für den Schlagerboom bei Eventim (Anzeige)



1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Neue Kelly-Termine in Dortmund

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*