Immer wieder sonntags am 05.06. um 10:03 Uhr

Mit Stefan Mross, voXXclub, Heino, Ella Endlich, die Mayrhofner, Corinna Zollner, Rudy Giovannini u.v.m.



Kein Sonntag in den Sommermonaten ohne Stefan Mross. Auch am 05.06. beginnt mit „Immer wieder sonntags“ ein Pflichttermin für alle Freunde des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik. Da Kiwi an diesem Tag auf den Disco-Fernsehgarten setzt, gibt es in der ARD die volle Breitseite deutscher Klänge. Stefan Mross wird live aus dem Europapark in Rust folgende Stars präsentieren: voXXclub, Heino, Ella Endlich, die Mayrhofner, Corinna Zollner, Rudy Giovannini, Jörn Schlönvoigt, Julia Lindholm,  de Paveier, Vincent & Fernando und Anna-Carina Woitschack. Für den Humor sorgen neben dem Moderator die Comedians Marco Rima und Christoph Sonntag.

Immer wieder sonntags mit Stefan Mross am 05.06.

immer wieder sonntags 05.06.2016 ard stefan mrossDas Staraufgebot für die dritte Ausgabe von Immer wieder sonntags am 05.Juni hat es mal wieder in sich. Mit Heino und voXXclub haben sich die Aushängeschilder der Volksmusik angesagt. Heino wird dabei sogar ein wenig EM-Stimmung in die Show bringen. Auf seinem neuen Album „Arschkarte“ covert der blonde Barde bekannte Fußball-Songs. Auf der Platte gibt es u.a. Heinos Interpretationen von „Fußball ist unser Leben“, „54, 74, 90, 2010“ oder „Anpfiff (im Original unter Seven Nation Army von den White Stripes bekannt)“. Party kann mach auch zu den Klängen von voXXclub machen. Mit „Geiles Himmelblau“ haben die fünf Jungs mittlerweile ihr drittes Erfolgsalbum auf dem Markt. Sie gelten als der Vorreiter der neuen Volksmusik.


Traditioneller wird es mit Rudy Giovannini. Der Caruso der Berge überzeugt mit einer fantastischen Stimme. Rudy Giovannini ist seit vielen Jahren erfolgreich, aber bei den TV-Sendern findet der Südtiroler leider viel zu wenig Beachtung. Bei Stefan Mross und „Immer wieder sonntags“ ist er aber jedes Jahr ein gern gesehener Gast. Ella Endlich ist vor allen Schlager-Freunden ein Begriff. Im Februar nahm sie beim Vorentscheid zum Eurovision Song Centest 2016 teil. Leider konnte sie mit ihrem Titel „Adrenalin“ bei den Zuschauern nicht punkten. Ella Endlich steht zu Unrecht ein wenig in Schatten der weiblichen Schlagerelite um Helene Fischer, Andrea Berg und Vanessa Mai. Die kleine Sissi wird anlässlich des Tag des Hundes ihr Lied „Paula mein kleiner Superstar“ singen. Mit 11 Jahren ist dieser Auftritt bei Immer wieder sonntags vor einem Millionenpublikum für Sissi ein ganz besonderes Abenteuer. Außerdem erwartet uns wieder die Sonntagsüberraschung, das Sonntagsexperiment, das rote Mikrofon mit kleinen Stars und die nächste Runde der Sommerhitparade.



Komplettiert wird das Programm von die Mayrhofner, Corinna Zollner, Rudy Giovannini, Jörn Schlönvoigt, Julia Lindholm, de Paveier, Vincent & Fernando, Anna-Carina Woitschack, Marco Rima und Christoph Sonntag.

Wiederholung von Immer wieder sonntags in der ARD Mediathek

Wie gewohnt wird „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross nach der Live-Ausstrahlung als Wiederholung in der ARD-Mediathek abrufbar sein. Ein geanz besonderes Thema ist in diesen Tagen natürlich das Wetter bzw. Unwetter. Die Meteorologen geben aber zu Zeit Entwarung. Es wird zwar kein Sommerwetter in Rust, aber Gewitter soll es auch keine geben am 05.Juni.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Immer wieder Sonntags 2016 mit Stefan Mross

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*