ZDF-Fernsehgarten Oktoberfest am 18.09.2016

O'zapft is bei Andrea Kiewel - Bayern erobert den Fernsehgarten!

fernsehgarten oktoberfest am 18.09.2016Mit dem ZDF-Fernsehgarten Oktoberfest am 18.09. gehen die Live-Shows mit Andrea Kiewel aus Mainz in diesem Jahr langsam dem Ende entgegen. Freuen dürfen wir uns aber auf jeden Fall auf eine stimmungsvolle Ausgabe mit viel Bier, Brezeln und Musik. Es heißt „O’zapft is“ auf dem Lerchenberg und im Mittelpunkt steht das bayerische Volksfest auf den Theresienwiesen. Der Oktoberfest Fernsehgarten ist mittlerweile Tradition und gehört zu den beliebtesten Themen der Fans von Kiwis Show am Sonntag. Stilecht sind auch die geladenen Gäste. Stars wie Hansi Hinterseer, die Schürzenjäger, Antonia aus Tirol, voXXclub, La Goassn, Stefanie Hertel, die Dorfrocker, die jungen Zillertaler und die Troglauerbuam werden für beste alpenländische Stimmung sorgen.

Fernsehgarten Oktoberfest 2016 – vorletzte Ausgabe des Jahres



Der Oktoberfest-Fernsehgarten ist längst zu einer festen Tradition im Terminkalender der Kiwi-Show am Sonntag geworden. Die Mischung aus bayerischer Gemütlichkeit, volkstümlicher Musik und viel bierseliger Stimmung kommt bei den Zuschauern an. Diese Show konnte in den letzten Jahre tolle Einschaltquoten für das ZDF einfahren und der Mainzer Lerchenberg ist bereits seit einigen Monaten komplett ausverkauft. Wer also auf Dirndl, Bayern und Bier steht sollte am 18.09. um 11:50 Uhr beim Fernsehgarten vorbeischauen. Das Thema ist so beliebt, dass Andrea Kiewel ausnahmsweise sogar 130 Minuten Sendezeit bekommt.

Die teilnehmenden Stars versprechen tolle Stimmung auf dem Sendegelände. Besonders freuen werden sich die anwesenden Frauen auf Hansi Hinterseer. Der Österreicher macht mit seinen langen blonden Haaren eine tolle Figur. Am 14.10. erscheint sein neues Album „Bergsinfonie“. Der ehemalige Profi-Skifahrer nutzt den Fernsehgarten als Promotion für seine neuen Songs. Auch voXXclub haben einen Schlag bei den Frauen. Die fünf Jungs haben das richtige Alter und rocken die Bühnen mit ihrer Mischung aus Volksmusik und Boygroup-Tanz. Sie gelten ebenso als Vertreter der neuen Volksmusik wie La Goassn. Allerdings stehen dort drei junge Frauen auf der Bühne. Die Schürzenjäger gehören bereits seit vielen Jahren zu den ganz großen Stars der alpenländischen Party-Musik. Ihr Alpenrock begeistert ihre treue Fangemeinde. Weiter musikalische Gäste beim ZDF-Fernsehgarten Oktoberfest 2016 sind: Antonia aus Tirol, die jungen Zillertaler, die Dorfrocker, Münchner Zwietracht, Stefanie Hertel und die Blum Buam, Volxrock, Powerkryner und die Troglauerbuam.


30 Jahre Fernsehgarten und die große drei Länder Show

Die Fans von Andrea Kiewel müssen sich nicht grämen. Nach dem Oktoberfest am 18.09. folgt noch eine Live-Ausgabe des Fernsehgartens. Am 25.09. feiert das ZDF den 30. Geburtstag dieser Unterhaltungsshow. Zu diesem besonderen Anlass dürfen wir uns auf ein tolles Programm und viele tolle Gäste freuen. Damit ist der Fernsehgarten 2016 Geschichte, aber auf Andrea Kiewel am Sonntag müssen wir nicht verzichten. Auf dem gewohnten Sendeplatz sendet das ZDF ab dem 02.10. drei Ausgaben der großen drei Länder Show aus Konstanz. Diese Shows sind zwar nicht live, denn sie werden Mitte September aufgezeichnet. Trotzdem sollte es für die Fans des Fernsehgartens genau die richtige Mischung aus Musik, Unterhaltung und Information sein.
Ansonsten bleibt bei Entzugserscheinungen noch die ZDF-Mediathek. Dort sind viele Videos und Wiederholungen des Fernsehgarten online abrufbar.


Oktoberfest Party - Die Wiesn Hitparade

1 Kommentar zu ZDF-Fernsehgarten Oktoberfest am 18.09.2016

3 Trackbacks & Pingbacks

  1. ZDF-Fernsehgarten 2016 - Termine und Themen
  2. ZDF-Fernsehgarten ohne Andrea Kiewel?
  3. ZDF-Fernsehgarten am 11.09.2016 ab 11:50 Uhr - Kiwi macht es ganz süß

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*