Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial bei VOX



Am 20. und 27.03. treffen sich die Protagonisten der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ beim perfekten Promi Dinner zum Dschungel-Spezial bei VOX. Jeweils vier Stars aus der letzten Staffel der Dschungelshow versuchen als perfekter Gastgeber mit ihren Kochkünsten zu überzeugen. Gerade die zweite Folge am Ostersonntag, den 27.03. mit den beiden Streithähnen Helena Fürst und Nathalie Volk verspricht perfekte Fernsehunterhaltung. Der Gewinner der beiden Ausgaben des perfekten Promi Dinner – Dschungel-Spezial erhält 5000 €, die für einen guten Zweck gespendet werden.

Das Dschungelcamp 2016 beim perfekten Promi Dinner

Erfolgreiche Fernsehformate gehören ausgeschlachtet und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass die Stars des Dschungelcamps 2016 innerhalb der Senderfamilie rumgereicht werden. Am 20. und 27.03. ist das perfekte Promi Dinner bei VOX an der Reihe. Jeweils vier Stars der letzten Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ werden versuchen den perfekten Gastgeber zu spielen.

  • Am 20.03. sind Sophia Wollersheim, Thorsten Legat, Jürgen Milski und Ricky Harris zu Gast.
  • Für den 27.03. haben sich Helena Fürst, Nathalie Volk, Menderes Bagci und David Ortega angesagt. Ob Menderes als amtierender Dschungelkönig auch beim perfekten Promi Dinner die Nase vor hat, wird sich zeigen.



Wiederholung des perfekten Promi Dinners – Dschungel-Spezial in der Mediathek

Die beiden Ausgaben des perfekten Promi Dinners beginnen bei VOX um jeweils 20:15 Uhr und dauern bis 22:45 Uhr. Wer sich die Shows nochmal in der Wiederholung ansehen will oder Sonntagabends etwas besseres zu tuen hat, kann sich die Wiederholungen online in der Mediathek TV Now anschauen. Auch ältere Folgen des perfekten (Promi) Dinners sind dort (gegen Gebühr) abrufbar.

Ab dem 17.04. gehört der Sonntagabend bei VOX übrigens wieder den Kochprofis. Dann startet endlich die neue Staffel von Grill den Henssler.

Gewinner des Dschungel-Spezial

Bei der ersten Ausgabe des perfekten Promi Dinners – Dschungel-Spezial haben alle gewonnen! Sophia Wollersheim, Thorsten Legat, Jürgen Milski und Ricky Harris erreichten jeweils 29 Punkten un teilten sich den Sieg – ein Novum in der Geschichte dieser Kochshow. Die Siegprämie von 5000 € kommt einem guten Zweck zu Gute.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Grill den Henssler - sechste Staffel startet im April auf VOX

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*