Willkommen bei Carmen Nebel 2017

Drei neue Ausgaben mit Carmen Nebel 2017!



Auch 2017 gibt es wieder drei Ausgaben von „Willkommen bei Carmen Nebel“ im ZDF. Für viele Fans der Moderatorin ist das sicher zu wenig und trotzdem ist die Zukunft der Musikshow ungewiss. Die Einschaltquoten waren zuletzt desaströs. In der Beliebtheit bei den TV-Zuschauern liegt „Willkommen bei Carmen Nebel“ deutlich hinter den Festen mit Florian Silbereisen in der ARD. Als kleines Trostpflaster ist Carmen Nebel in der Weihnachtszeit noch in zwei großen Shows als Gastgeberin zu sehen.

Was passiert mit Willkommen bei Carmen Nebel nach 2017?

Das ZDF ist mit den Einschaltquoten der Musikshow offensichtlich nicht ganz zufrieden. Bereits 2015 spekulierten die Medien über eine Einstellung von „Willkommen bei Carmen Nebel“. Ein wenig überraschend kam dann die Vertragsverlängerung bis einschließlich 2017. An den Zahlen hat sich indes nichts verändert. Ganz im Gegenteil. Bei der letzten Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 01.10.2016 schalteten nur noch gut drei Millionen Zuseher ein. Das bedeutete einen historischen Tiefststand für diese früher so beliebte Musikshow. Während Florian Silbereisen mit den Festen auch das junge Publikum mit peppigen Shows begeistern kann, ist die Zeit bei Carmen Nebel stehengeblieben.



Aber noch ist nicht aller Tage Abend für „Willkommen bei Carmen Nebel“. 2017 gibt es nochmal drei Gelegenheiten sich mit guten Quoten für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen. Folgende Sendetermine stehen an:

  • 14.04.2017 aus Magdeburg (Aufzeichnung dort am 08.04.)
  • 20.05.2017 live aus Berlin
  • 30.09.2017 live aus Hannover

Weitere Infos zu Terminen und Eintrittskarten erhalten sie hier.

Carmen Nebel noch zweimal zu Weihnachten 2016

In diesem Jahr haben wir noch zweimal mit Carmen Nebel die Gelegenheit die gewohnte Mischung aus Schlager, Pop und seichter Unterhaltung zu sehen. Am 30.11. gibt es die schönsten Weihnachtshits u.a. mit David Garrett, Ella Endlich und Vanessa Mai. Am 24.12. gibt es dann die traditionelle Weihnachtsshow „Heiligabend mit Carmen Nebel“ dort dürfen wir uns auf Nicole, Andy Borg, André Rieu u.v.m. freuen.


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*