Stefan Raab verliert

Nun ist es endlich wieder so weit. Der TV-Star verlor die PRO7 Show Schlag den Raab in einem denkwürdigen Final gegen Peter Meiners. Erst um 02.23 Uhr stand der Sieger endlich fest. Der Berliner darf sich nun über 2.5 Millionen Euro freuen. Vor zwei Woche musste das Event noch abgesagt werden, weil Stefan Raab an einem grippalen Infekt litt. 

Schlag den Raab – Entscheidung im Sudden Death


Stefan Raab und Peter Meiners schenkten sich in der Rekord-Show nichts. Immer wieder wechselte die Führung. Der Moderator wirkte aber tatsächlich noch was angeschlagen von seiner Erkältung. Immer mal wieder musste er sich die Nase putzen und schien nicht die beste Kondition zu haben. Trotzdem blieb es bis ganz zum Schluss spannend. Das Spiel „Ringing the Bull“ sollte dann alles entscheiden. Über ein Stunde versuchten die beiden Kandidaten bei diesem englischen Kneipenspiel einen Ring durch Pendeln an einen Kacken zu bringen – vergebens.

Nach über 100 Fehlversuchen wurde es Pro7 zu viel und sie starteten ein Ersatzspiel. Bei Flummis musste der Gummiball zweimal auftitschen und dann in einem Behälter landen. Das ganze lief im Sudden Detah – wer zuerst trifft, der gewinnt. Peter Meiners aus Berlin zeigte keine Nerven und sicherte sich die 2.5 Millionen Euro!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*