Immer wieder sonntags unterwegs 2017

Stefan Mross auf großer Tournee

02

Am 22.05. startet Stefan Mross mit der ARD-Show „Immer wieder sonntags“ endlich in den Sommer 2016. Die Saison mit Live-Übertragungen aus dem Europapark in Rust dauert bis zum 21.August. Vorgesehen sind 14 Ausgaben + ein Best Of des Jahres. Aber auch davor und danach hat Stefan Mross gut zu tuen. Mit „Immer wieder sonntags unterwegs“ ging er er bereits im Frühjahr auf große Konzertreise. Im Herbst geht die Tournee weiter und 2017 sind weitere Termine geplant.

Immer wieder sonntags – unterwegs auch 2017

immer wieder sonntags unterwegs 2017 stefan mrossEs scheint ein neuer Trend zu sein. Erfolgreiche Musikshows fokussieren sich nicht mehr alleine aufs TV, sondern gehen auf große Tourneen und sind damit den Fans ganz nah. Florian Silbereisen geht mit seinen „Besten der Feste“ auf Reise durch die Republik und dieses Jahr hat sich auch Carmen Nebel in den großen Hallen mit ihrer Show gezeigt. Besonders aktiv ist allerdings Stefan Mross. Seine ARD-TV-Show „Immer wieder sonntags“ erfreut sich vieler treuer Fans, die den deutschen Schlager bzw. die volkstümliche Musik in anderen Formaten vergeblich suchen. Bereits im Frühjahr stand er mit Stars wie Simone & Charly Brunner, Sigrid & Marina, Angela Wiedl und die Schäfer bei unzähligen Terminen auf der Bühne. Die Frühjahrstournee geht noch bis zum 09.Mai, also bis kurz vor Start der wöchentlichen TV-Show. Im Herbst stehen weitere Termine von „Immer wieder sonntags – unterwegs“ auf dem Programm:

  • 08.10. Halberstadt
  • 09.10. Parchim
  • 10.10. Neustadt
  • 11.10. Freital
  • 12.10. Seelow
  • 13.10. Oschatz
  • 14.10. Bad Salzungen
  • 15.10. Schlüchtern
  • 16.10. Grafenrheinfeld




Auch zur Adventszeit ist Stefan Mross unterwegs. Unter dem Titel „Immer wieder Weihnacht 2016“ ist der Moderator vom 24.11. bis zum 22.12.2016 auf Tournee. Kurz nach der Weihnachtszeit ab dem 06.01. startet dann schon die Konzertreise mit „Immer wieder sonntags – unterwegs 2017“.

Welches Star mit dabei sind, steht noch nicht fest. Wir können aber schwer davon ausgehen, dass für Freunde des Schlagers und der volkstümlichen Musik das passende dabei sein wird.
.

1 Kommentar zu Immer wieder sonntags unterwegs 2017

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Letzte Ausgabe von Immer wieder sonntags mit Stefan Mross

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*