Fernsehgarten Discofox am 17.07. ab 11:50 Uhr

Kiwi schwingt am 17.07. mit vielen Schlagerstars das Tanzbein



Beim ZDF-Fernsehgarten am 17.07. wird das Tanzbein geschwungen. Der Mainzer Lerchenberg steht ganz im Zeichen des Discofox. Für den passenden Soundtrack hat sich Andrea Kiewel die Crème de la Crème des deutschen Schlagers in die Show eingeladen. Mit dabei sind Vanessa Mai, die Amigos, Nik P., Annemarie Eilfeld, Kristina Bach und viele mehr. Los geht es um 11:50 Uhr live im ZDF.

Schlager-Party beim ZDF-Fernsehgarten

Die Fußball-EM ist vorbei und auch der ZDF-Fernsehgarten findet langsam wieder die Zeit sich anderen Themen zuzuwenden. Während Freunde des deutschen Schlagers in der Regel am Wochenende bei Stefan Mross mit Immer wieder sonntags in der ARD fündig werden, sollten sie am 17.07. mal bei Kiwi vorbeischauen. Der Fernsehgarten tanzt Discofox und tut dies zu den Klängen vieler bekannter Stars der deutschsprachigen Musik. Auch ohne die ganz großen Stars wie Helene Fischer oder Andrea Berg, die am 13.08. in der ARD mit ihrem Heimspiel zu sehen sein wird, kann Andrea Kiewel Künstler mit Hitgarantie beim Fernsehgarten am 17.07. begrüßen. Zu den absoluten Newcomern zählt Vanessa Mai. Spätestens seit dem sie bei DSDS in der Jury saß ist sie bundesweit bekannt. Bei RTL steigt sie nun aus und konzentriert sich auf ihre Gesangskarriere. Bei Andrea Kiewel wird sie ihren Hit „Ich sterb für Dich“ performen.


discofox fernsehgarten am 17.07.2016Die Amigos sind ein Phänomen. Das Duo gibt es bereits seit den 70er Jahren. In der ersten Zeit wollte sich der Erfolg nicht so richtig einstellen, aber die letzten Alben landeten mit schöner Regelmäßigkeit auf Platz 1 der Charts. Bei Kiwi singen sie ein Medley ihrer großen Erfolge. Olaf Malolepski feierte im März seinen 70. Geburtstag. Das sieht man dem ehemaligen Sänger der Flippers nun wirklich nicht an. Also Solo-Künstler kann er an die großen Erfolge der Flippers anknüpfen. Bei Kiwi wird er mit seiner Musik den Discofox-Fernsehgarten anheizen. Weitere Stars sind: Nik P., Annemarie Eilfeld, Kristina Bach, Jörg Bausch, Julia Lindholm, Allessa, Olaf Henning und Norman Langen.

Neben dem Tanzbein soll aber auch der Gehirn nicht zu kurz kommen. Andrea Kiewel hat Stefan Heine zu Gast. Der Norddeutsche ist als Rätselmacher bekannt und beliefert die großen Zeitungen mit den verschiedensten Rätseln. Er trug maßgeblich zu Verbreitung von Sudoku in Deutschland bei und kreierte Sudokus für nationale und internationale Meisterschaften.
Hotel + Tickets für den ZDF-Fernsehgarten bei Berge & Meer *

Kein Fernsehgarten am 24.07.



Am 24.07. müssen die Fans von Andrea Kiewel ohne den ZDF-Fernsehgarten auskommen. Statt dessen zeigt das ZDF auf diesem Sendeplatz die Wiederholung von „Unsere größten Hits – 40 Jahre Charts in Deutschland„. Zumindest war Kiwi auch dort zu Gast. Am 31.07. folgt dann ein weiterer Höhepunkt des TV-Sommers. Der Mallorca-Fernsehgarten ist bereits seit Wochen ausverkauft und Stars wie Anna-Maria Zimmermann, Jürgen Drews, Marry, Loona und Mickie Krause sorgen im ZDF ab 11:50 Uhr für einen große Ballermann-Party.

Den Fernsehgarten gibt es nach der Ausstrahlung, wie gewohnt, in der Mediathek als Wiederholung zum nochmal anschauen.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. ZDF-Fernsehgarten 2016 - Termine und Themen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*