Die ultimative Chart Show: 50 Jahre Kassette

Am 27.12. schwelgt Oliver Geissen auf RTL mit seiner ultimativen Chart Show in Erinnerungen. Gefeiert wird der 50. Geburtstag der Musik-Kassette. Als Gesprächspartner hat sich der Moderator dafür Katrin Müller-Hohenstein, Guido Cantz, die Alf-Synchronstimme Tommi Piper und der Zeichner des kleinen Eisbärs Hans de Beer in die Show eingeladen.

Backstreet Boys und Bap auf der Showbühne

Die ultimative Chart Show: 50 Jahre KassetteDie Kassette war für viele Jahrzehnte die einzige Möglichkeit seine eigene Playlist zu erstellen und Musik auch unterwegs zu hören. Für die Generation IPod ist das sicher ein Blick in längst vergangene Zeiten. Die ultimative Chartshow hat mittlerweile wohl so jedes Thema durchgenudelt. Da die Fernsehshow aber bei den Zuschauern sehr beliebt ist, wird man immer einfallsreicher bei den Rubriken. Oliver Geissen wird diesen Ausblick auf analoge Zeiten wieder mit viel Humor und lustigen Aktionen würzen. Die eingeladenen Gesprächspartner dürften für das Thema „Kassette“ auch im richtigen Alter für eigene Erlebnisse sein.

Die besten Lieder aus der ultimativen Chart Show gibt es bei Amazon zur Top-Preisen!*

Auch die Musik-Acts auf der Bühne können sich durchaus sehen lassen. Freuen dürfen sie sich auf viele Einspieler aus alten Zeiten und auf folgende Stars live vor Ort:

  • Backstreet Boys – I Want It That Way
  • BAP – Mörje fröh doheim
  • James Harvest – Life is for living
  • Volker Rosin – Pippi Langstrumpf
  • DJ Bobo – Radio Gaga
  • Jupiter Jones – Probier’s mal mit Gemütlichkeit
  • Alan Parsons – Don’t Answer Me

Sendetermin:

27.12.2013 um 20:15 Uhr auf RTL

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*