Alle auf den Kleinen mit Oliver Pocher

RTL zeigt am 28.12. die mittlerweile fünfte Ausgabe der Spielshow „Alle auf den Kleinen“ mit Oliver Pocher. Der Comedian mit dem losen Mundwerk stellt sich dabei drei Herausforderern. Die 100.000 Euro Preisgeld sollten für die Kandidaten Motivation genug sein den „Kleinen“ nicht zu schonen.

Oliver Pocher stark durch Liebes-Doping?

Alle auf den Kleinen mit Oliver PocherDie letzte Ausgabe von „Alle auf den Kleinen“ bescherte RTL im Oktober Top-Einschaltquoten. Grund war der mediale Wirbel um Becker und Pocher. Man mag es kaum glauben, aber solche inszenierten Dramaturgien funktionieren noch immer. Fast vier Millionen Zuschauer waren Zeuge von „Becker gegen Pocher – Der Showdown“ und wurden nicht enttäuscht. Beide machten sich zum Affen und sorgten für perfekte RTL-Unterhaltung. Der Gastgeber gewann übrigens und die beiden Protagonisten begruben das Kriegsbeil. Man darf aber sicher sein, dass man es bei Bedarf gerne nochmal ausgraben wird.

Am 27.12. steht nun wieder eine reguläre Ausgabe von „Alle auf den Kleinen“ auf dem Programm. Drei Kandidaten werden gegen Oliver Pocher um das Preisgeld spielen. Ein Friedhofsgärtner, ein Sportstudentin und ein Hüne von 207 cm werden die passende Herausforderung für das Lästermaul sein. Moderiert wird die Fernsehshow von Sonja Zietlow. Auch Heiko Wasser ist mit seinen fachkundigen Kommentaren dabei. Familiäre Unterstützung erhält der Comedian von seinem Vater Gerhard Pocher. Auch Privat ist der „Kleine“ weiter Teil des Medienrummels. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Pocher mit der Weltklasse-Tennisspielerin Sabine Lisicki liiert ist.

Sendetermin:

28.12.2013 um 20:15 Uhr auf RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*